August 2011

Fairness beim Land – Schikane bei der Energie AG

1images.jpg

Es gibt durchaus bemerkenswerte Unterschiede im Umgang mit Bürgerinitiativen: Harte Bandagen in der Auseinandersetzung – OK. Aber das kann fair zugehen oder schikanös. Besonders entlarvend wird es dann, wenn ein mächtiger Konzern mit kindischen Spielchen ihrem doch eher kleinen Gegner Knüppel zwischen die Füße wirft.

Was ist passiert? - siehe "Weiterlesen"

Verfasst von 110kV ade am 31. August 2011 - 19:20
Erstellt in


Strahlungsbelastung: Europarat fordert Minimum statt bisheriger Grenzwerte

Europarat.jpg

"Wartet man zu lange auf weitergehende wissenschaftliche und klinische Nachweise, könnte das zu sehr hohen gesundheitlichen und wirtschaftlichen Kosten führen, wie es in der Vergangenheit bei Asbest, bleihaltigem Benzin und Tabak der Fall war", mahnt der Europarat im Zusammenhang mit einer einstimmig angenommenen Resolution zur ständig zunehmenden Belastung durch Elektromagnetische Strahlung, wie sie auch Hochspannungsleitungen verursachen.
(Mehr unter "Weiterlesen")

Verfasst von 110kV ade am 16. August 2011 - 12:32
Erstellt in


Soziale Netzwerke

Facebook_Fansite.jpg